Willkommen am "Dritten Ort"!

Dritte Orte - Treffpunkte für alle

"Dritter Ort"? Wo?

Der dritte Ort - das ist nicht bei Dir und nicht bei mir. Wir treffen uns draußen, im Kulturverein oder im Gemeindehaus. Jede kann kommen, jeder darf dabei sein. Man muss nichts mitbringen und nichts können, nur da sein und Lust auf Leute haben.

Mobiles Café

Wenn es warm und trocken genug ist, sitzen wir draußen:

- am Dorfplatz

- im Kirchgarten "Paradies"

- unter der Linde

- am Spielplatz

- auf dem Supermarktparkplatz

Erleben und erfahren

Wir treffen uns im Haus

- zum Spielen

- zum probieren von Snacks aus anderen Ländern

- zum Reden und Hören.

Termine auf der Startseite und in Lahntal aktuell.

Einladung zur Projektwerkstatt

Mehmet „Zeki“ Kirok und Team braucht noch Verstärkung

• Du möchtest Menschen Gelegenheit zur Begegnung geben?
  • Du hast selbst Lust, neue Leute kennenzulernen?
  • Für Dich spielt es keine Rolle, wo jemand herkommt, wie jemand spricht, was er oder sie leisten kann?
  • Du kannst Dir vorstellen, oft oder hin- und wieder Kaffee oder Tee zu kochen oder jemandem einen Stuhl hinzustellen, es für andere gemütlich zu machen? ODER Du hast gute Ideen, wie man das machen könnte?
    (Dabei kannst Du völlig frei wählen, wie oft und mit welcher Sorte Einsatz Du Deine Hilfe einbringst!)

… Dann bist Du bei uns genau richtig.

Melde Dich bei „Zeki“ unter "null eins sieben sechs vier eins acht fünf sechs sieben eins zwei" oder per Email

Oder komm einfach – völlig ergebnisoffen – bei der nächsten Projektwerkstatt dazu!
(i.d.R. letzter Mittwoch im Monat, Terminkalender auf der Startseite)

Dritte Orte ist eine Initiative der Ev. Kirchengemeinde Sterzhausen-Caldern, gefördert durch:

Gemeinde Lahntal

Ev. Kirche